Hallo,

daher das sich in letzter Zeit einige in meine Homepage versucht haben zu meine Passwörter zu knacken und auch eine ganz nette Person mein Passwort auf meiner Mailadresse versucht habt zu knacken und dies auch gemacht haben, habe ich einen Schutz auf die Hp gebaut und JEDE IP wird zurückverfolgt. Einfach fair sein wäre einfach zu einfach. ich habe auf meinem E-Mail Account Sachen die euch einfach nichts angehen und sollte noch einmal wer versuchen zu knacken (PW) werde ich das Zivilgericht einschalten- Egal um wem es geht!!!

Meine Passwörter habe ich alle geändert!!!

 

Hallo!

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig.

Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich.

Alle Rechte bleiben vorbehalten.